Hallenpreise – Begrenzt reduziertes Angebot

Am 5. September 2021, wird unsere umfangreich frisch sanierte/renovierte Halle eingeweiht, so dass ab dem 6. September 2021 wieder in der Halle gespielt werden kann.

Wichtige und aktelle Informationen dazu:

  1. Hallenpreise / Eröffnungsangebot:
    An den bisherigen Preisen hat sich nichts geändert; diese gelten unverändert fort.
    Allerdings: Vom 6. bis 30. September 2021 kostet eine Hallenstunde einführungsweise für Mitglieder immer 10,00 EUR (für Nichtmitglieder 12,00 Euro).
    Die Buchungen insoweit können über Book & Play erfolgen; der reduzierte Preis ist für den begrenzten Zeitraum dort hinterlegt.
  2. Profillose Schuhe
    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, einen neuen Teppich in der Halle verlegen zu lassen. Damit wir alle lange Freude an diesem haben, ist das Betreten/Spielen des Teppichs AUSNAHMSLOS nur mit sauberen und profillosen Hallenschuhen erlaubt. Beim Bespielen des Teppichs mit „normalen“ Sportschuhen mit Profil kommt es unweigerlich zu sog. Brandflecken und damit zu irreparablen Schäden.


Ferienkiste 2021

Die Ferienkistenkinder haben ein Schnuppertraining im TC Bassum gemacht. Es ist schon gute Tradition geworden, dass die Ferienkiste am ersten Montag in den Sommerferien im Tennisclub Station macht.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung 2021

Am Donnerstag, 15. Juli 2021, trafen sich die Mitglieder des Tennis Club Bassum e. V. zu ihrer jährlichen Versammlung im Gasthaus Freye. Üblicherweise wird die Versammlung bereits im Winter durchgeführt, was in diesem Jahr freilich nicht möglich war. Geleitet wurde die Versammlung vom Ersten Vorsitzenden Holger Frese. Er legte dar, vor welche besonderen Herausforderungen die Pandemie auch an den TC Bassum e. V. stellte. Ferner berichtete er über den Fortgang der Sanierungsmaßnahmen an der Tennishalle, die im Vorjahr ein neues Dach erhalten hatte. Mehrmals habe das Dach ausgebessert werden müssen, weil Bohrlöcher nicht fachgerecht verschlossen worden seien und Wasser eingetreten sei. Zwischenzeitlich seien diese Probleme behoben. Seit Anfang Mai werden nun Arbeiten im Innern der Halle durchgeführt. Insbesondere wurde sie bereits mit einem neuen Teppichboden ausgestattet.

Weiterlesen