Hallenpreise – Begrenzt reduziertes Angebot

Am 5. September 2021, wird unsere umfangreich frisch sanierte/renovierte Halle eingeweiht, so dass ab dem 6. September 2021 wieder in der Halle gespielt werden kann.

Wichtige und aktelle Informationen dazu:

1. Hallenpreise / Eröffnungsangebot:
    An den bisherigen Preisen hat sich nichts geändert; diese gelten unverändert fort.
    Allerdings: Vom 6. bis 30. September 2021 kostet eine Hallenstunde einführungsweise für Mitglieder immer 10,00 EUR (für Nichtmitglieder 12,00 Euro).
    Die Buchungen insoweit können über Book & Play erfolgen; der reduzierte Preis ist für den begrenzten Zeitraum dort hinterlegt.
  2. Profillose Schuhe
    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, einen neuen Teppich in der Halle verlegen zu lassen. Damit wir alle lange Freude an diesem haben, ist das Betreten/Spielen des Teppichs AUSNAHMSLOS nur mit sauberen und profillosen Hallenschuhen erlaubt. Beim Bespielen des Teppichs mit „normalen“ Sportschuhen mit Profil kommt es unweigerlich zu sog. Brandflecken und damit zu irreparablen Schäden.