Renovierte Tennishalle feierlich eröffnet

Nachdem im Vorjahr schon das Dach erneuert worden war, ist die Halle nun auch im Inneren grunderneuert worden. Den ganzen Sommer über wurde an der Tennishalle gearbeitet. Nun erstrahlt die Halle in frischem Glanz. Ein neuer Teppichboden wurde verlegt, die Wände gestrichen und mit einem Netz ausgestattet. Ferner wurden die Umkleiden, die Duschen und der Eingangsbereich renoviert.

Am 5. September 2021 eröffnete der Vorsitzende Holger Frese feierlich die Tennishalle. Viele Mitglieder und andere Interessierte waren gekommen, um das erste Tennismatch auf dem gelenkschonenden Boden zu verfolgen. Florian Hartje und Maxim Triller vom Barrier TC zeigten in einem Show-Match ihr Können.

Die Kreiszeitung und der Weser-Kurier veröffentlichten ausführliche Berichte.